Hallo Mango-Fans,

wir möchten für die kommenden 3 Tage einmal eine spannende Aktion machen, bei der ihr nicht singen müsst, sondern euch einfach nur mal kurz Zeit nehmen sollt wenn ihr am PC sitzt.

Alle (Grenzwert 100), die uns bis zum Sonntag, den 20.11.2016 auf Google bewerten und eine Rezession (kurz oder lang – egal) schreiben, bekommen von uns als Dankeschön ein Ticket für freien Eintritt ins Green Mango. Alternativ könnt ihr Euch auch für einen Gutschein für nen freien Longdrink nach Wahl entscheiden.
Achtung: Google Bewertungen erhalten erst ihre Gültigkeit, wenn ihr nach der Bewertung eine Bestätigungs-Mail erhaltet und auf den Bestätigungslink klickt!
Und wer uns schon bewertet hat, der soll nicht zu kurz kommen und erhält gleiches, wenn er uns mal auf golocal bewertet.

Parallel machen wir natürlich noch extra eine Facebook-Bewertungs-Aktion:
Wir haben jetzt 984 Bewertungen von Euch erhalten. Die nächsten 16 Bewertungen (dann haben wir 1000) bekommen beim nächsten Besuch eine kleine Überraschung neben freien Eintritt ins Green Mango an diesem Tag!

Bitte schreibt oder ruft uns nach erfolgter Bewertung kurz an, damit wir wissen, wer ihr seid und wir Euch registrieren können für die Aktion. Dann ist es für uns leichter und besser nachvollziehbar!
Liebe Grüße
Eure Mangos