GOOGLE BEWERTUNGEN

google bewertungen

Warum eine Google Bewertung wichtig für uns ist:

Zu oft spricht man mehr über negative Erlebnisse als die positiven im Leben.

Wir finden, dass es doch viel schöner ist auch mal von seinen positiven Impressionen zu berichten. Auch ist das existentiell von tragender Bedeutung für Unternehmen – folglich auch für uns!

Wenn Euch Green Mango gefällt, würden wir uns demnach riesig freuen, wenn Ihr der Welt einmal Eure Eindrücke schildert.
Bewertet uns doch daher einmal auf Google. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar.

Google_2015_logo_90x34

Und falls ihr doch einmal irgendetwas erlebt habt, was euch persönlich frustriert hat, so reagiert nicht sofort mit einer öffentlichen Beschwerde, die vielleicht doch sich anders als gedacht darstellt, sondern wendet Euch zunächst an das Organisationsbüro des Green Mango. Vielleicht ist alles leichter lösbar und erklärbar als man denkt und der Frust wandelt sich in Motivation 😉