LIMOUSINEN SERVICE

Limousinen-Service

Veredelt euren Abend und fahrt mit einer Mega Stretch-Limousine im Green Mango vor oder lasst euch für die Heimfahrt abholen!

Wir kooperieren mit den Top-Unternehmen der Stadt und organisieren für euren Anlass den perfekten Service!

Unserer Fahrer holt euch von zu Hause ab und empfängt euch standesgemäß. Während der Stunde Fahrtzeit, tourt ihr mitten durch Berlin, trinkt ein Glas Sekt und steuert die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt an. Einmal am Brandenburger Tor gehalten, ein Erinnerungsfoto für die Ewigkeit geschossen und weiter geht’s ins Green Mango!

Dort angekommen, feiert ihr in Europas größter Karaoke- und Erlebnisbar einen unvergesslichen Abend und auf Wunsch, steht am Ende unser Fahrer wieder für euch bereit. 

Die Limousinen sind immer für bis zu 8 Personen ausgestattet, solltet ihr mehr werden, haben unserer Mitarbeiter immer eine passende Lösung für euch parat. Sei es eine zweite Limousine oder ein Begleitfahrzeug – wir kümmern uns um euch!

Wir empfehlen:

 Bucht doch gleich ein auf euch angepasstes Partypaket inkl. Limousine, Eintritt in das Green Mango, Songaufnahme, diversen Getränkespecials … und profitiert von Sonderkonditionen!

Für mehr Informationen, ruft einfach unsere Kollegen im Büro an und lasst euch individuell und kompetent beraten! 030 – 75 63 73 93