Vorab der Fragen/Antworten:

Alle Buchungen, welche bis zur Wiedereröffnung bei uns bestehen werden automatisch storniert. Niemand wird außer dass später erst gefeiert werden kann Nachteile erleiden.

Frage: Was passiert mit meiner fest gebuchten Reservierung (auch mit Buchungsbestätigungen), wenn ich auf Grund von Corona nicht kommen kann?

Antwort: Deine Buchung kann kostenfrei storniert oder folgend in die Zeit nach Corona verlegt werden.

Frage: Was passiert, wenn ich ein Partypaket gebucht habe in Verbindung mit meiner Reservierung?

Antwort: Das Partypaket wird kostenfrei storniert oder kann wie auch die Reservierung vertagt werden auf „nach Corona“.

Frage: Was, wenn ich bereits ein Partypaket und eine Reservierung bereits bezahlt habe?

Antwort: Wir erstellen Gutscheine für jegliche Art von bereits getätigten Anzahlungen oder vorab voll bezahlten Buchungen! Wir haben alles auf dem Schirm und niemand fährt Verluste ein! Niemand! Jede zugesagte Dienstleistung wird erfüllt nachdem es folgend wieder möglich sein wird.

Insbesondere betrifft dieser Part Pakete in Verbindung mit Stretchlimousinenfahrten. Jeder erhält die Garantie, jederzeit (mit Reservierung) die bereits gezahlte Leistung „nach Corona“abzurufen.

Frage: Kann ich mein bereits gezahltes Geld zurückerstattet bekommen bei Limousinenbuchungen und bereits gezahlten Leistungen und Buchungen?

Antwort: Es ist wie ein Russisch Roulette. „Wer geht da drauf“. Daher folgende Erklärung: Auch wir sind an Dienstleister gebunden wie Stretchlimousinen-Services, welche von uns Euer Geld bereits weitergeleitet bekamen. Hier wäre eine Erstattung an uns für diese existenzgefährdend. Daher die Gutscheinlösung. Ihr erhaltet von uns die garantierte Zusage zu einem späteren Zeitpunkt die Dienstleistung (egal wie umfangreich im Paket gebucht abzurufen. Wir können daher nicht erstatten, da wir die mit uns kooperierenden Dienstleister und möglicherweise bei Ausfall uns selbst und das Green Mango gefährden.

Frage: Kann ich jetzt für die Zukunft reservieren?

Antwort: Das ist derzeit sehr wage eine Aussage dazu zu treffen, denn wir wissen nicht, wie lange der Status so bleibt. Vermutlich sind Reservierungsannahmen möglich für Reservierungen ab nach Ostern!

Frage: Wie ist das Green Mango weiter telefonisch erreichbar?

Antwort: Wir sind telefonisch erreichbar. Wir haben eine Rufumleitung auf eines unserer Handys. Ein Ansprechpartner ist daher immer erreichbar. Und wenn wir mal nicht rangehen sollten, so ruft nochmal an.

Frage: Wird weiter via Mail eine Kommunikation möglich sein?

Antwort: Ja, das ist auch erwünscht und in diesem besonderen Fall der bessere Weg – bloß nicht zu lange Mailsanfragen stellen, sonst kommen wir nicht hinterher ;)!

Frage: Schafft es das Green Mango durch diese Krise und wenn ja, wie lange schafft es das Green Mango durchzuhalten?

Antwort: Natürlich haben wir vorbeugende Maßnahmen getroffen (schon immer) und gesunde Rücklagen geschaffen, welche wir nun nutzen werden, um das Green Mango am Leben zu halten.Wie lange das reicht, wissen wir nicht, aber wir sind uns sicher, das wir auch bei möglicher erweiterter Schließung über Ostern hinaus die dann möglicherweise erweitert anberaumte  Schließung schaffen. Wir sind sehr gut aufgestellt und bester Hoffnung 😉 Wir schaffen das. Auch will ja der Staat Deutschland helfen.

Frage: Wie steht ihr zum Thema Schließung?

Antwort: Wir sind uns einig darüber, dass dies eine geeignete und richtige Maßnahme ist! Die Gesundheit und die Liebe ist das wichtigste Gut. Das ist wichtiger als alles andere auf der Welt. Kein Geld der Welt kann das toppen! Daher muss jeder Abstriche machen – einschließlich wir! Wir sind daher für eine Schließung – und zwar ganz klar!

Frage: Wird es Kündigungen im Green Mango geben?

Antwort: Genau das wollen wir vermeiden. Aber genau da will der Staat ja helfen – dem Arbeitgeber wie auch dem Arbeitnehmer! Wir setzen darauf!

Frage: Habt ihr eine coole Idee, wie ich diese Green Mango freie Zeit mit trotzdem mit Karaoke überbrücken kann?

Antwort: Klar, nutzen wir auch privat in der Zeit. Unser Partner „Die Karaokekiste“ ist mit genug Karaokeequipment für den Hausgebrauch ausstaffiert. Schaut mal rein unter www.karaokekiste.de oder www.leipzig.karaokekiste.de

 

Liebe Mangos:

Stellt uns gern Eure Fragen via Mail an office@greenmango24.de.

Alle für die Öffentlichkeit interessanten Fragen kommunizieren wir mit unseren entsprechenden Antworten offen hier auf dieser Seite!