Die Green Mango Hausordnung2015-12-26T16:36:15+00:00

hausordnung_gmWir heißen jeden Herzlich Willkommen, der im Green Mango mit uns feiern will! Genauso erwarten wir aber auch von jedem Gast den nötigen Respekt gegenüber dem Team, dem Ambiente und den anderen Gästen! Jeder soll sich im Green Mango wohl fühlen, ohne andere Gäste oder unsere Nachbarn zu stören.

Daher bitten wir alle, unsere Hausordnung zu respektieren, damit wir alles zusammen im positiven Sinne unvergessliche Parties feiern können!

Aus gegebenem Anlass möchten wir an alle appelieren, dass bitte die Garderobe (Straßenkleidung) und größere Taschen – auch Rucksäcke –  in jedem Fall am Einlass abgegeben wird!!! Wir gewähren ansonsten keinen Einlass!

Es ist den Anweisungen der wirklich sehr symphatischen Security des Green Mango Folge zu leisten! Diskussionen führen unter Umständen zur Abweisung!

Personen mit Aggressionspotential, der Vermutung auf Aggression oder unhöflichem Auftreten werden generell abgewiesen! Eine Reservierung oder Buchung garantiert hier nicht den Einlass!

Bei übermäßigen Alkoholkonsum oder Erbrechen ist das Green Mango berechtigt, die betreffenden Personen zum Verlassen des Green Mango zu bewegen!

Das Jugendschutzgesetz wird bei uns strenger als das Gesetz selbst aussagt behandelt und umgesetzt, damit es gar nicht erst zu Vorfällen kommt! Alle U18 bitten wir daher um vorherige Anfrage und bei Zusage (bis 00.00 Uhr Aufenthalt) um Mitbringen eines Muttizettels, den ihr hier downloaden könnt! Ein Aufenthalt nach 00.00 Uhr ist für U18 unter keinen Umständen gestattet – auch wenn das Gesetz hier Freiräume gibt!

Für die große Version der Hausordnung einfach auf das Bild klicken!