Berlins größte Karaoke- und Erlebnisbar sucht wieder neue Kollegen!

Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unserer großen und herzlichen Mango-Familie!

Wir suchen neue Kollege für unser tolles Team und bieten dir DEN Job.

Geboten wird dir ein spannendes Umfeld und Bezahlung deutlich über dem Mindestlohn – hinzu kommt noch ein großzügiges Trinkgeld von unseren Gästen …

Das schöne an unserern Jobs? Sie sind besonders perfekt für StudentenMorgens in die Uni, Mittags in die Sonne und Abends Geld verdienen!

 

Benötigt werden:

  • Kellner/in in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
  • Barmann/-frau in Teilzeit oder als Minijob
  • Animateur/in für das Kinderkaraoke am Samstag
  • Karaoke-DJ’s auf Anstellung oder Rechnung

Für Details einfach ganz nach unten scrollen …

 

Natürlich ist Erfahrung im Beruf schön, doch wir wollen Profis und Einsteigern die selben Möglichkeiten auf eine Probeschicht im Green Mango geben, denn hier ist es extrem wichtig in unser tolles Team zu passen. Fleiß, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit sind uns wichtiger als unendliche viele Jobs auf dem Lebenslauf – dann verzeihen wir auch am Anfang den einen oder anderen Fehler. Ein wenig Belastbarkeit können wir euch allerdings ans Herz legen, denn vorallem am Wochenende kann es auch mal etwas länger gehen.

Ihr sucht einen Arbeitgeber in der Gastronomie der immer pünktlich zahlt und regelmäßig Events für die Mitarbeiter unternimmt? (Weihnachtsfeier, Spanferkelessen, Pitcher-Party etc.) Dann seid ihr bei uns genau richtig… unsere Mitarbeiter bleiben immer auf mehrere Jahre, denn das Umfeld stimmt einfach. Eine volle Hütte und spitzen Bewertungen bei Facebook und Google sprechen für uns und unser Team!

Eure Schicht beginnt i.d.R. um 19 Uhr und geht dann etwas in die Nacht hinein – vor allem am Wochenende ist das ideal für z.B. Studenten oder aber generell als Nebenjob.

Karaoke musst du natürlich nicht perfekt singen können – jedoch freuen wir uns über jeden, der auch gerne mal nach Feierabend noch mit uns in netter Runde auf ein Feierabendgetränk bleibt und naja … einen Einstands-Song unter Kollegen wird es dann doch geben 😉

Bewerbt euch ganz einfach per Mail mit einem Lebenslauf oder ruft bei uns an um mehr zu erfahren!
Mail: office@greenmango24.de
Telefon: 030 75 63 73 93

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind schon gespannt, welchen Song du uns zum Einstand trällerst 😉

 

Details zu den Stellen:

  • Kellner/in in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob

Als Kellner/in bzw. Servicekraft bist du dafür zuständig, dass die Gäste nie auf dem Trockenen sitzen. Wenn du zwei Bier ohne Tablett rausbringst, ist das für uns kein Problem … hier hat Schnelligkeit und Effektivität, gepaart mit Freundlichkeit einen etwas höheren Stellenwert. Erste Erfahrungen mit Touchscreen-Kassensystem wären von Vorteil und du solltest schon einen Caipirinha von einem Sex on the Beach unterscheiden können. Ansonsten ist noch kein Meister vom Himmel gefallen … wenn du fleißig und zuverlässig bist, kriegen wir den Rest auch noch gemeinsam hin – versprochen!

  • Barmann/-frau in Teilzeit oder als Minijob

Als Barmann oder -frau stehst du an einer unserer drei Bars im Green Mango und bist für die Zubereitung der Getränke zuständig. Longdrinks und Cocktails beherrschst du gleichermaßen und kannst dem Kunden stets eine passende Empfehlung aussprechen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn es die Zeit erlaubt, kannst du dich auch gerne mal mit eigenen Kreationen verwirklichen und vielleicht steht dann auch eines Tages DEIN Cocktail bei uns auf der Karte!

  • Animateur/in für das Kinderkaraoke am Samstag

Jeden Samstag* feiern wir von 13-17 Uhr mit den Kids eine gesonderte Party – das Kinderkaraoke. Deine Arbeitszeit geht von 11-18 Uhr inkl. Vor- und Nachbereitung. Wir suchen junge Leute, die viel Spaß mit Kindern haben und sich zutrauen, sie durch den tollen Tag zu begleiten. Sei es durch die Moderation des Events, zwischen durch mit den Kids Spiele auf der Bühne zu spielen eine flotte Tanzrunde mit ihnen hinzulegen oder einfach als Ansprechpartner zu helfen … du bist immer für die Kids zur Stelle. Erfahrungen sind hier nicht zwingend notwendig … mit etwas Aufgeschlossenheit und Freude an der Sache wird das zukünftige Kinderkaraoke mit dir zum unvergesslichen Tag für unsere kleinsten Karaokefans! *(außer in den Schulferien und an Feiertagen)

  • Karaoke-DJ’s auf Anstellung oder Rechnung

Der Mythos des Karaoke-DJ’s lebt! Ihr liebt es Menschen musikalisch den Abend zu versüßen und traut euch dabei auch noch aus der Komfortzone, dem DJ-Pult, heraus und seid extrem kommunikativ? Helene Fischer bereitet euch genauso wenig Bauchschmerzen wie Robbie Williams oder die Backstreet Boys? Ob Neueinsteiger oder Klassiker … ihr wisst immer, worauf die Leute anspringen? Dann bieten wir dir den abwechslungsreichsten und spannensten DJ-Job der Stadt! Du vereinst Moderation, Animation und ein cooles Set aus allen Musikrichtungen zu einem unvergesslichen Abend für unsere zahlreichen Gäste … und sie werden es dir danken – versprochen! 🙂 Neben den Auftritten im Green Mango, gibt es für dich zusätzlich die Möglichkeit, über die Karaokekiste.de auch „auswärts“ bei coolen Messen, Events und Festivals den Karaoke-Spirit unter die Leute zu bringen und eine Menge zu erleben! Bewirb dich JETZT!

 

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Festanstellung