Neue Mangos gesucht – bewirb dich auf unsere offenen Jobs!

Berlins größte Karaoke- und Erlebnisbar sucht wieder neue Kollegen!

Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unserer großen und herzlichen Mango-Familie!

Wir suchen neue Kollege für unser tolles Team.

Geboten wird dir ein spannendes Umfeld und Bezahlung deutlich über dem Mindestlohn – hinzu kommt noch ein großzügiges Trinkgeld von unseren Gästen..

 

Benötigt werden:

  • Koch/Köchin in Vollzeit
  • Kellner/in in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
  • Barmann/-frau in Teilzeit oder als Minijob

 

Natürlich ist Erfahrung im Beruf schön, doch wir wollen Profis und Einsteigern die selben Möglichkeiten auf eine Probeschicht im Green Mango geben, denn hier ist es extrem wichtig in unser tolles Team zu passen. Fleiß, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit sind uns wichtiger als unendliche viele Jobs auf dem Lebenslauf – dann verzeihen wir auch am Anfang den einen oder anderen Fehler. Ein wenig Belastbarkeit können wir euch allerdings ans Herz legen, denn vorallem am Wochenende kann es auch mal etwas länger gehen.

 

Besonderes Köchen bieten wir die Möglichkeit sich selbst zu entfalten und eine ganz eigene Note in die Gestaltung der Karte mit einzubringen – gerne setzen wir hier auf deutsche Küche, sind aber auch für spannende, neue Ideen offen! Wir sind schon ganz neugierig, was ihr uns zaubern werdet!

 

Ihr sucht einen Arbeitgeber in der Gastronomie der immer pünktlich zahlt und regelmäßig Events für die Mitarbeiter unternimmt? (Weihnachtsfeier, Spanferkelessen, Pitcher-Party etc.) Dann seid ihr bei uns genau richtig… unsere Mitarbeiter bleiben immer auf mehrere Jahre, denn das Umfeld stimmt einfach. Eine volle Hütte und spitzen Bewertungen bei Facebook und Google sprechen für uns und unser Team!

Eure Schicht beginnt i.d.R. um 19 Uhr und geht dann etwas in die Nacht hinein – vor allem am Wochenende ist das ideal für z.B. Studenten oder aber generell als Nebenjob.

Karaoke musst du natürlich nicht perfekt singen können – jedoch freuen wir uns über jeden, der auch gerne mal nach Feierabend noch mit uns in netter Runde auf ein Feierabendgetränk bleibt und naja … einen Einstands-Song unter Kollegen wird es dann doch geben 😉

Bewerbt euch ganz einfach per Mail mit einem Lebenslauf oder ruft bei uns an um mehr zu erfahren!
Mail: office@greenmango24.de
Telefon: 030 75 63 73 93

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind schon gespannt, welchen Song du uns zum Einstand trällerst 😉

 

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Festanstellung

2018-01-04T11:56:24+00:00Januar 3rd, 2018|News|