Silvester im Green Mango – Der Kracher des Jahres2018-09-28T18:17:07+00:00

SILVESTER IM GREEN MANGO

2018 setzen wir aus …

Liebe Mangos,

lange haben wir überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, Silvester 2018 eine Pause einzulegen.

Warum? Nach 13 tollen Jahren die wir mit euch und Karaoke gefeiert haben, wird es an der Zeit uns, und vorallem unseren Mitarbeitern, mal eine wohlverdiente Pause zu gönnen. Silvester 2018 verbringen alle Mangos im Kreise ihrer Freunde & Familien und erholen sich von einem spektakulären Jahr 2018 und holen nochmal Luft für ein noch aufregenderes 2019! Glaubt uns, die Entscheidung ist uns sehr, sehr schwer gefallen. Alleine aus ‚betriebswirtschaftlicher‘ Sicht, wie man so schön neumodisch sagt, macht das überhaupt keinen Sinn. Jedoch ist unser einst so junges und tolles Team mit uns gewachsen und wurde im Laufe der Zeit zu einem jungen und tollem Team mit Familien und Kindern – worauf wir extrem stolz sind.
Auch als Dank für die jahrelange Treue haben wir alle Zahlen, Tabellen und Umsätze zur Seite geschoben und gesagt: PAUSE! Wir kommen nächstes Jahr mit neuer Kraft, neuen Ideen, neuem Tatendrang wieder.

Wir bedanken uns vielmals für euer Verständnis und wünschen allen Mangos und Gästen einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2019 und wir freuen uns schon sehr, euch wieder im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!

Aaaaaaber …. Wir wären nicht das Green Mango, wenn wir uns nicht mit Pauken und Trompeten von euch verabschieden würden 😉

Zum Endes des Jahres, am 28.12. und am 29.12., lassen wir es nochmal ordentlich krachen und ziehen Silvester etwas vor.
Lasst euch überraschen! Es erwartet euch ein Wochenende voller Specials, Überraschungen und Karaoke! Tragt euch die beiden Tage fett im Kalender ein und feiert mit uns noch ein letztes Mal in 2018 … Mehr Details im Laufe der nächsten Wochen auf Facebook 😉

Liebe Grüße,

eure Mangos!

p.s. Ihr wollte Silvester nicht ohne Karaoke bleiben? Schaut mal auf www.Karaokekiste.de (<- hier klicken!) nach und mietet euch die original Green Mango Karaoketechnik für zu hause 😉 Sichert euch mit dem Codewort „GM-Silvester2018“ einen Rabatt in Höhe von 10% auf unsere Silvester-Specials!!! Unser Partnerunternehmen GM-Karaokekiste UG berät Euch umfassend und kompetent.