Immer am Ball für unsere Gäste 2017-03-16T16:08:01+00:00

Herzlich Willkommen

in Europas größter und innovativster Karaoke- und Erlebnisbar

Green Mango!

Berlins Nummer Eins für unvergleichliche Karaoke-Partys – Das Green Mango!

Die wahrscheinlich größte Karaoke-Songauswahl, die Ihr je gesehen habt – nämlich 150.000 – wird keine Gesangswünsche offen lassen!

Ihr müsst nicht singen können wie ein Popstar, Ihr müsst einfach nur Spaß daran haben, denn allein darum geht´s beim Karaoke!

Einmal auf der Bühne stehen, vor applaudierenden und tanzenden Gästen und mitfeiern!

Allein oder im Team – egal – es macht einfach Spaß! Und wer noch Bedenkzeit braucht, schaut sich einfach die anderen Sänger an, genießt unsere Cocktails und Pitcher oder die leckere deutsch-thailändische Küche!

Gern könnt ihr auch unserer nagelneuen exklusiven klimatisierten Captains-Lounge einen kleinen Tanzbesuch abstatten. Unsere DJ´s  legen hier die heißesten Platten Berlins auf! Genauso könnt ihr auch die Captains-Lounge für Eure Party, Euer Event buchen!

Bei uns ist für jeden etwas dabei, auch Hollywoodstars wie Bradley Cooper, Justin Bartha, Ed Helms, Ken Jeong und berühmte Musiker wie Kenny Rogers, Ingrid Arthur (Weather Girls) oder auch Adel Tawil, viele renomierte Fußballer diverser Clubs wie Hertha BSC, Bayern München oder auch Mainz 05 und Moderatoren als auch Politiker sind bei uns schon feiern gewesen.

„The Stage is Yours“

Wir freuen uns sehr, dass insbesondere „Zecke“ und seine Herthaner sich für ihre Spiele immer wieder bei uns motivieren oder nach guten Spielen sich mit einem tollen Abend bei uns belohnen. Aber das Mango bietet noch mehr – Viel Platz für Eure Partys und Events und die besagt riesige Songauswahl!

Und wer gleich mal mit seiner Firma mit z.B. 300 Leuten oder für einen Filmdreh das Green Mango exklusiv mit Personal buchen möchte, der sollte es nicht unversucht lassen, einmal anzufragen!

Und nicht zuletzt sein noch gesagt, dass das Green Mango vollumfänglich barrierefrei ist! Wir freuen uns daher auch ganz besonders über den Besuch sing- und feierfreudiger Leute mit Behinderungen!

unsere_philosophie_greenmango

Was ist unsere Philosophie?

Das Green Mango wird seit der Eröffnung der ersten kleinen Bar in Neukölln als Geheimtipp gehandelt und garantiert ein unvergesslich schönes Erlebnis rund um eine aussergewöhnliche Party, Karaoke, leckere Cocktails und besondere Speisen!!!

Wer sich wohl fühlt und den Party-Abend genießt, sagt es seinen Freunden weiter! Und genau da liegt das Geheimnis und die Philosophie des Green Mango!

Damit auch unsere vielen Stammgäste immer wieder etwas Neues erleben, sorgen wir regelmäßig mit verrückten Ideen und Events für Abwechslung!

Die Location

Das aktuelle Green Mango bietet Euch eine große Bühne für kleine und große Sänger, satten Sound und mit über 600m² Fläche genug Platz zum Sitzen, Tanzen, Cocktails und Speisen genießen und vieles mehr!

Gerade am Wochenende – insbesondere Samstag empfehlen wir eine Reservierung bei Gruppen ab 4 Personen vorzunehmen – ein kurzer Anruf genügt! Wir sind sehr nett!

Wer frühzeitig kommt und/oder reserviert, hat eine Chance, begehrte Plätze auf den Sofas direkt vor der Bühne zu bekommen! Kommt vorbei und erlebt den innovativsten und symphatischsten Karaoke-Club, den Ihr je gesehen habt!

Dein Lieblingssong, Deine Bühne, Deine große Show!

Unser Publikum ist international gemischt! Jeder darf und soll gern singen! Dank der Rekord – Titelauswahl von ca. 150.000 Karaoke-Titeln in über 24 Sprachen wird für jeden etwas dabei sein!

Damit Dein Auftritt auch zu etwas Besonderem wird, kannst Du Dich auf eine riesige Bühne mit „Catwalk“ und eingelassenen LED-Spots, eine tolle Lichtshow, gern und oft Nebel, sowie natürlich satten Sound freuen. Du wirst Dich fühlen, als wärst Du der Star auf einem Live–Konzert!

Da kommt DSDS-Feeling vom Feinsten auf! Das „Ultra Erlebnis“ kommt auf, wenn zu Eurem Auftritt noch getanzt wird und der Applaus im Anschluss nicht ablässt und alle nach „Zugabe“ schreien. Große Leinwände und Screens zum Mitsingen in jeder Ecke des Mangos (natürlich auch im Raucherraum) komplettieren das Karaoke – Party – Ambiente!

Egal ob ein Junggesellenabschied in voller Kostümierung auf der Bühne „Er gehört zu mir“ singt, 40 Frauen spontan den Macarena tanzen oder 10 Geburtstagsgäste „Westerland“ anstimmen – Es ist EURE Show! Die einzige Voraussetzung ist Spass am Singen!!! Dass auch mal der ein oder andere Ton daneben geht, gehört einfach dazu! Jede Green Mango Party lebt von einer bunten Mischung an Gesangstalenten, solchen, die es werden wollen – und denen, die einfach nur feiern und zuhören und tanzen wollen!

Aber vielleicht kommen auch die, die nur mal so zum feiern kommen doch mal auf den Gedanken, ein Lied auf der Bühne hinzuschmettern. In jedem Fall ist es ein „Kick“ für jeden.

Wer schon vorher einmal einen Blick in unsere gigantische Songauswahl werfen will, schaut einfach mal hier nach.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Zwei große exotische Bars im karibisch-asiatischen Stil mit separaten Bier– und Cocktailbereichen haben Seltenheitscharakter und sind ein besonderer Blickfang für das Auge!

Die liebevolle Gestaltung der Bar und die familiäre Atmosphäre erzeugen bei jedem einen Hauch von Urlaubgsfeeling und sorgen natürlich bei jedem genau wie es bei unserem Team stets vorhanden ist für gute Laune!

Die Cocktail – und Speisenkarte ist fast so vielseitig wie unsere Songauswahl und auch unsere Barkeeper, sowie die thailändische Köchin Thida sind immer für eine tolle Überraschung gut!

Eine ganz besondere Empfehlung ist der „Green Mango Pitcher“ – ein Eimer Cocktail für 10-15 Personen!

Wer neugierig geworden ist, kann gerne einen ausführlichen Blick in unsere Karte werfen!

Natürlich zaubert unsere Küche bei Bedarf nicht nur „A la Carte-Gerichte“, sondern auch deutsch-asiatische Buffets der Extraklasse für Firmenfeiern, Junggesellenabschiede oder Geburtstage! Fragt einfach nach den Möglichkeiten! Alles in Allem ist das Green Mango ein außergewöhnliches Ambiente mit besonderem Veranstaltungscharakter, bei dem Ihr den Verlauf des Abends mitgestaltet und vollumfänglich teil habt an der Gestaltung und dem Gelingen.

Das Green Mango erleben und genießen!

hier ein kleiner Trailer…

Aber Worte und Beschreibungen sind das eine – Wer wissen will wie die legendären Green Mango Partys aussehen sollte auf jeden Fall am Wochenende mal vorbeischauen!

Und hier nochmal das vorbildliche Mango – Team beim feiern 😉

Also bis gleich!

Eure Mangos